Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 11. Februar 2011

Gutscheinhülle für Kinokarten

Damit es Euch nicht so langweilig wird mit den vielen
Konfirmationseinladungen, gibt es heute mal etwas anderes.

Für einen Geburtstag brauchte ich eine Verpackung für
Kinogutscheine. Da diese Kinogutscheine sehr lang waren, habe
ich mir eine Art Klappkarte überlegt. Sehr einfach zu machen und
doch wirkungsvoll durch die schräg geschnittenen Kanten.

Den auberginefarbenen Karton habe ich mit flüsterweiß bestempelt -
die Blätterschnörkel von "Sweet Summer" sehen da echt genial
aus. Auf die untere Seite habe ich die passenden Blüten gestempelt.
Geklebt wird nur an der schmalen Stelle, damit man die Gutscheine
wieder gut entnehmen kann. Mit einem kleinen Klettpunkt wird
das Ganze verschlossen.

Falls Ihr meine Beschreibung nicht versteht, einfach die Bilder anschauen.
Das "Happy Birthday" habe ich mit der Cuttlebug geprägt und mit
Flüsterweiß gewischt, auch die Ränder sind natürlich gewischt.
Dazu noch ein kleines "Bling", damit das Ganze etwas edler wirkt.
Und es geht ganz schnell und man hat ein schönes Geschenk.

Morgen gibt es eine Blogpause, da dann der 80. Geburtstag meiner
Mutter stattfindet.
Denkt auch dran - dieses schöne Stempelset könnt Ihr nur noch bis
Ende Februar als Gratisset erhalten bei einem Einkauf ab 60,- Euro.
Nächste Woche (Dienstag oder Mittwoch) werde ich wieder eine
Sammelbestellung machen, wer noch etwas braucht, muss sich einfach
bis dahin melden. Geht auch schnell per Mail (ab.renz@t-online.de).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, obwohl es hier
eher nach Regen aussieht.