Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 21. Februar 2011

Lesezeichen mit Fast & Fabulous

Heute gibt es nur ein kleines Lesezeichen, das ich gemacht
habe, weil mir das Stempelset (Gastgeberlevel 2) so gefällt.

Ich bin nämlich gerade eher beim Doktor mit meiner Tochter
oder sonst unterwegs, so dass nicht viel Zeit bleibt für
den Bastelkeller. Außerdem findet ja am Mittwoch wieder
ein Workshop statt und da gibt es noch allerhand vorzubereiten...

Deshalb heute ein schnelles Lesezeichen, das man auch super
als Geschenkchen zu einem Buch machen kann.
Der Hintergrund ist Pazifikblau und dann im Two-Step-Stempel-
verfahren die schöne Blüte aufstemepln - den Stengel habe
ich vorher noch mit den Markern grün gefärbt.
Noch ein bisschen Color Spritzer - sieht gleich nicht mehr so
langweilig aus.
Noch eine Jumbo-Öse und ein Band durch. Jetzt fehlt nur noch
das passende Buch...

Schön, daß gestern soviele den Blog-Hop genutzt haben -
toll, wenn man mal ganz viele Leser hat... Hat Spaß gemacht
und Ihr habt hoffentlich eine Menge neuer Ideen bekommen.