Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 7. Februar 2011

Dringend - brauche Eure Hilfe bei einem Lied!

Heute habe ich ein großes Problem und hoffe, dass es
bei meinen ja sehr verschiedenen Lesern jemand gibt,
der mir helfen kann.

Meine Mutter feiert am Samstag ihren 80. Geburtstag
und da sie verschiedene Lieder singen möchte, habe ich
ein Liedblatt dafür gemacht. Nun braucht man ja auch eine
Begleitung auf dem Klavier. Von den meisten Liedern
habe ich Noten gefunden, aber ein Lied ist nirgends zu
finden. Habe auch schon gegoogelt und nix gefunden.

Deshalb meine Anfrage an Euch:
Hat jemand zufällig Noten zu dem Lied:
"Die Abendsonne überm Wald..."
Refr: "S'ist Feierabend.."

Den Text habe ich, mir würde die Noten der Melodie oder
Gitarrengriffe reichen, noch besser wäre natürlich beides.
Nun hoffe ich, dass jemand zufällig im Besitz dieser Noten
ist. Vielleicht jemand, der in einem Gesangverein oder so singt?

Ich würde mich über ein Mail (ab.renz@t-online.de) mit den Noten als
jpg oder einen Hinweis sehr freuen und sage schon mal "Danke"!