Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 26. Februar 2011

Kleine Pause...

tut mir leid, dass ich heute nicht dazu gekommen bin, die
restlichen Bilder vom Workshop einzustellen.

Aber ich war mit meinem Mann gestern noch bei dem
Schweden und habe mir ein Regal gekauft für die ganzen
Stempel - es sind doch ziemlich viele geworden.....
Und das musste natürlich gleich aufgebaut und
einsortiert werden. Dafür gab es wieder Platz im
anderen Regal und wenn man schon mal am
Aufräumen ist....

Also werde ich es wohl erst morgen Abend schaffen,
die Bilder einzustellen. Müsst Ihr halt nochmal vorbeischauen...

Jetzt gibt es erst mal ne Pizza und einen gemütlichen
Fernsehabend, während die ganzen Demokolleginnen wahrscheinlich
auf dem Rückweg von Frankfurt sind, wo ein großes Treffen
von Stampin`Up stattfand - habe leider keinen Platz bekommen
und werde dann begierig auf den Blogs nachlesen,
was die so berichten!

Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.
Euch ein schönes Wochenende!