Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 16. Januar 2011

Windlicht aus Vellum - Sweet Summer

Wow, gestern waren ja jede Menge Blogreisende unterwegs.
Ich hoffe, Ihr habt viele Ideen bekommen und seid fleißig am
Basteln.... Obwohl, bei uns scheint draußen so toll die Sonne,
da müsste man eigentlich raus. Leider habe ich mir letzte Woche
beim Walken eine riesige Blase gelaufen am Fuß, da wird das
nix mit Rausgehen....

Heute will ich euch noch ein Windlicht aus Vellum zeigen,
diesmal aber nicht so edel, sondern eher frühlingshaft, passend zu der Sonne
draußen. Diesmal mit dem Sale-a-Bration-Set "Sweet Summer".

Den Blumenschnörkel oder wie man das auch nennen mag, habe ich wieder
in weiß embosst und die Blumen in farbig gestempelt. Dabei den Stempel
erst mit Versamark betupfen und dann in die farbige Stempelfarbe gehen.
Abstempeln und anschließend gleich klares Embossingpulver darüberstreuen.
Erhitzen und fertig. So kommen die Blumen deutlicher zum Vorschein und
glänzen auch schön. Wieder kamen die Schmetterlinge zum Einsatz, diesmal
nur gewischt und Halbperlen.

Die Bordüre unten ist in einer meiner Frühlingslieblingsfarben: Blutorange, eine
der Incolorsfarben. Dieses Rot sieht sehr frisch aus und passt genial zum
Frühling. Dazu Osterglocke und Farngrün. Sieht doch gut aus, oder?
Ach ja, und auf die Bordüre unten habe ich noch den kleinen Schmetterling
gestempelt.

Wahrscheinlich werden wir am Donnerstag beim Workshop u.a. auch so
eins werkeln, wer also Lust und Zeit hat und auch ein Windlicht machen möchte,
es sind noch Plätze frei - wir werden ja mit den Stempelsets der
Sale-a-Bration-Aktion einiges schaffen.

Danke übrigens für alle Kommentare - da macht das Ganze noch mehr Spaß!!
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!!