Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 22. Januar 2011

Rückblick 1 auf Sale-a-Bration-Workshop

War heute morgen mit der Family ausgiebig beim Bummeln
und bin jetzt ganz geschafft. Zur Erholung will ich Euch schnell
noch ein paar Eindrücke vom Workshop am Donnerstag weitergeben.

Es war wieder ein sehr schöner Abend - "Stempler" sind einfach
unkompliziert und man fühlt sich gleich wohl.
Mehrere Projekte standen zur Auswahl und ein paar davon
zeige ich Euch heute. Der Rest dann morgen...

Zuerst haben wir mit dem Eulenstempel gearbeitet. Der gefällt
zwar nicht jedem, aber bei sovielen Stempelsets kann ja jeder
frei wählen.
Eine kleine Karte - bei mir als Geburtstagsgruß - oder als ....
Wir testeten dabei gleich die verschiedenen Stanzer und auch
einen Hintergrundstempel. Und die tolle Farbe Blutorange von den
Incolorsfarben.


Die andere Kartenmöglichkeit zeige ich morgen. Als zweites Projekt
konnte man entweder eine kleine Milchkartonbox oder so ein Windlicht
machen, wie ich es schon die letzten Tage auf meinem Blog gezeigt habe.

Die Boxenmuster waren aus Veilchen oder Blutorange.... hört sich
doch toll an. Und natürlich die Stempelsets aus der Aktion.




Da ich ja natürlich nicht fotografiert hatte, war eine Teilnehmerin so nett
und hat ihre Projekte zuhause fotografiert und mir zugeschickt.
Danke, Erika!

Morgen folgt die Fortsetzung ....