Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 30. Januar 2011

Rückblick 3 auf Sale-a-Bration-Workshop "Sweet Summer"

Schaut mal auf meiner Extra-Seite Videos vorbei, es gibt
einen neuen Video von Stampin´Up über den Ablauf eines
Workshops.

Nachdem ich zwei Tage blogfrei gemacht und viel gefeiert,
bzw. einfach erholt habe von den Festlichkeiten anlässlich
meines Geburtstages ("Ich bin nicht älter, sondern gereifter,
ich bin nicht grauer, sondern erleuchteter"
, Zitat von Cäsar
bei Asterix) heute mal wieder Kartenvariationen zum Stempelset
"Sweet Summer).

Auch diese Möglichkeit konnte man beim Workshop ausprobieren.
Motto: ein Motiv, drei verschiedenfarbige Hintergründe und
jedemal eine ganz andere Karte.
Seht selbst und entscheidet, welcher Hintergrund Euch am besten
gefallen würde.
Ach ja, oben in die Ecke kommt dann noch der passende
Text, je nach Anlass.
Der mittlere Stengel ist ein bisschen schief geworden, eben so
wie in der Natur, alles gewollt, hm...

Blutorange:


Farngrün:


Pfirsichparfait: