Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

02.09.2017

Dienstag, 18. Januar 2011

Blog-Award "Liebster Blog"


Was ist gerade auf fast allen Blogs zu sehen - der Blog-Award "Liebster Blog". Und ich habe ihn tatsächlich auch bekommen und zwar von Birthe Klippe, die mich wohl gerne besucht, "freu". Das tut einem Blogger natürlich gut....., nicht der Award, sondern der Besuch...

Diesen Award finde ich eigentlich sinnvoll, denn er soll auf kleine Blogs aufmerksam machen, die noch nicht soviele Leser haben und trotzdem toll sind.
Allerdings ist das sehr schwierig, da diesen Award schon sehr viele bekommen haben. 

Deshalb werde ich nur einen aussuchen, der mir heute morgen in die "Finger" kam:
Der Blog von Jenny, die gaaanz tolle Sachen macht und merkwürdigerweise noch sehr wenige Leser. Und was sie nähen kann und ihre Kerzenkunst, wow!
Also da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen...


Das sind die Regeln für den Award:
Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in den Du das „Liebster-Blog-Bild“ und die Anleitung reinkopierst (=den, Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind


Da am Donnerstag der nächste Workshop stattfindet, bin ich natürlich
fleißig am Projekte planen und Muster herzustellen. Also die Sale-a-Bration-
Stempelsets haben mich am Anfang nicht so vom Hocker gerissen, aber
je mehr man damit macht und je mehr Beispiele auf den Blogs gezeigt
werden, umso mehr reizt es mich doch, damit zu arbeiten. Sie sind sehr
vielseitig einsetzbar - für jeden Anlass ist was dabei.
Also denkt dran, nur bis Ende Februar gibt es sie ab 60,- Euro Einkauf.
Danach geht nix mehr...


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...