Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 21. Januar 2011

"Gartenlaube" trifft Designpapier

Gestern abend war ja wieder Workshopzeit und wir haben
fleißig gebastelt. Für die einen kam Weihnachten noch mal etwas
später - ihre SU-Bestellung war gekommen und damit schöne
Sale-a-Bration-Gratissets, da muss man vergleichen und neue Wünsche
wecken... (gut für die Demonstratorin, grins....)

Leider habe ich erst hinterher gemerkt, dass der Foto immer noch
so schön in der Ecke lag, allerdings ohne ein neues Foto, ohhhh!
Deshalb zeige ich euch morgen wenigstens die Muster von dem,
was wir geworkshopt haben - tolles Wort.

Heute gibt es aber zwei Karten vom Livebasteln - war am Mittwoch
wieder bei Bastelkonfetti und im Stempelcafe. Frau ist ja flexibel und
hat einen großen Bildschirm, so kann man Kontakt halten mit zwei
Chatrooms - und nebenher noch zwei Karten machen. Wir sind doch
multitaskingfähig, oder!

Zuerst die nach der Anleitung von Bastelkonfetti - wobei mir die Karte
hinterher fast zu bunt ist. Designpapier und viele Stempelblumen und
Spruch - aber bekanntlich lernt man ständig beim Stempeln.
Das Designpapier kennt ihr sicher alle schon - gab es ja letztes Jahr als
Sonderaktion in Himbeer usw. Diesmal eben in richtigen Frühlingsfarben.
Gefällt mir sehr gut.


Die zweite Karte ist dann vom Stempelcafe, auch Designpapier und "Gartenlaube",
und eine ganz tolle einfache, aber wirkungsvolle Verschlußart. Und es hat noch
genügend Platz für einen persönlichen Gruß innen.



Ja, ich weiß, die Karten sind sich ziemlich ähnlich, aber mehr als ein
Stempelset hat vor meinem Bildschirm keinen Platz....

Am Livebasteln gefällt mir besonders, dass alle die gleiche Vorlage oder
Anleitung haben, aber nie zwei gleiche Karten dabei herauskommen.
Das ist auch bei den Workshops so, und so ist es ja gedacht,
dass jeder seine persönliche Kreativität einsetzen kann.
Wünsche Euch heute einen kreativen Tag!