Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 10. Januar 2011

"Gartenlaube" trifft Incolors

Im Stempelcafe gab es heute u.a. die Anleitung für so eine Karte.
Und da mir die neuen Incolors-Farben eh sehr gefallen - in natura sehen
die genial aus, v.a. Blutorange!...

Wie gesagt, diese Karte musste ich gleich mal ausprobieren (die Blumen
aus dem Stempelset "Gartenlaube" werden in 2 Schritten (Two-Steps) gestempelt).
Blutorange, Farngrün, Pfirsichparfait und Veilchen - hört sich toll an.
So ist eine fröhliche, frische Frühlingskarte entstanden.

Ich glaube, von diesem Band (Incolors) brauche ich noch mehr, erst gefiel es mir gar
nicht, aber so langsam... es lässt sich auch sehr gut knoten und binden.

Denkt auch an die Sale-A-Bration-Aktion: bei jeder Bestellung ab 60,- Euro erhaltet
Ihr ja ein Stempelset aus der Aktion noch gratis dazu. Oder Ihr macht es wie vorher
eine meiner Kundinnen - sie konnte sich nicht für ein Set entscheiden und bestellte
soviel, dass sie nun alle bekommen wird. Das ist doch was!
Ich werde die nächste Sammelbestellung wahrscheinlich am Mittwoch
lossenden, wer also noch etwas möchte, kann sich gerne anschließen.