Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 1. Januar 2011

2011 - Blogcandyauswertung

Ein gutes und kreatives Neues Jahr wünsche
ich allen Lesern.
Bei uns war es heute sehr ruhig nach dem Feiern gestern.
Pünktlich um kurz vor 0.00 Uhr haben wir dann noch schnell
das Blogcandy ausgelost - meine Tochter spielte die Glücksfee.
Ganz viele Kommentare und alle wollten gerne gewinnen, doch
leider kann es ja nur einen geben....

Und tata - der gewonnene Kommentar lautete:

Gratuliere zu 10.000 Klicks und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn. Dann wünsche ich dir, dass noch viele weitere bald folgen...mach weiter so!
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Regina


Die Regina hat gewonnen - ich hoffe, sie meldet sich nochmal bei mir
wegen der Adresse, damit der Gewinn am Montag auch losgeschickt
werden kann.
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und sicher gibt es bald mal
wieder etwas zu gewinnen.

Aber ich habe ich noch ein kleines Dankeschön - eine jpg-Datei
mit Tags - einmal mit dem Text "Dankeschön" und einmal leer zum
Bestempeln.
Wenn es denn mal schnell gehen soll....
Einfach das jpg als DIN a 4 Format ausdrucken. Ich hoffe, ihr kommt
klar, sonst bitte melden.
Und falls jemand das gerne als pdf möchte, einfach eine Mail schicken.



Einen schönen Sonntag und Regina -bitte melden!