Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 15. Januar 2011

Blog-Hop der Stempel-Diven zur Sale-a-Bration-Aktion - Windlicht aus Vellum

Wie versprochen zeigen Euch heute einige Demos die verschiedensten
Beispiele - alle mit einem Stempelset der Sale-a-Bration-Aktion.
Sicher wird es wieder viele Anregungen geben und vielleicht wollt Ihr dann eins dieser Sets auch unbedingt haben - denkt dran, bei einer Bestellung ab 60,- Euro gibt es schon ein Set gratis dazu.



Ihr kommt vermutlich von Stefanie und habt schon viele Projekte
gesehen.
Ich will Euch ein Projekt zeigen, dass ich bei einer anderen Demo (Delia)
gesehen habe und unbedingt nachmachen musste (Delia macht übrigens ganz
tolle Sachen, schaut mal vorbei).

Ein Windlicht aus Vellum, bestempelt und in weiß embosst (mit
etwas Glitzer darin). Ich habe auch das Stempelset "Glück" genommen,
der Schnörkelstempel hat es mir angetan...

Dazu ein paar ausgestanzte Schmetterlinge, die zuvor mit dem
Schmetterling aus "Glück" bestempelt wurden - in der Farbe
"Veilchen". Glitzersteine machen das Ganze noch edler.
Natürlich darf auch eine Borde unten nicht fehlen, die ich mit
den Blumen aus "Sweet summer" bestempelt habe.

Ist mal was anderes und sieht mit Kerzenlicht sehr schön aus.





Danke, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und nun geht die Entdeckungsreise
weiter zu
Sonja, wo Ihr weitere tolle Sachen sehen werdet.
Viel Spaß bei Eurer Blogreise.