Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Stampin' Up bei DSDS I. ....

.. ja, da wundert Ihr Euch über den Titel.

Zur Erklärung:
DSDS heißt die Sendung von RTL - "Deutschland
sucht den Superstar". Meine Tochter mag diese
Sendung und so sehen wir uns die eben auch
immer wieder mal an. Zum Glück kann man das
aufnehmen und dann auch mal vorspulen, wenn es
gar zu unmöglich wird.

Als wir das mal gerade angesehen haben, ist mir doch
glatt was ins Auge gesprungen: Einer der Juroren -
Bruce Darnell - trägt immer sehr farbenfrohe Oberteile
und zwar in Stampin' Up Farben!!!!
Er hat oft Pullis mit V-Ausschnitt an und man sieht
oben noch die Farbe vom Shirt. Dazu trägt er u.a. gerne
Hosen in Beige (Savanne).



Natürlich schnell Zettel und Stift genommen und die
schönen Farbkombinationen aufgeschrieben. Meine
Tochter kennt sich ja mittlerweile auch schon gut aus
und hat mir sehr geholfen.

Nun habe ich mal einfache Blumen ausgestanzt in den
Farbkombinationen und dann auf eine einfache Karte
in Savanne gesetzt. Das ist jetzt ein dezentes Braun -
beim nächsten Versuch werde ich als Hintergrund
Schokobraun nehmen, passend zu Herrn Darnell.

Heute gibt es den ersten Teil der "Bruce-Kollection":
Grundton ist Pazifikblau:

Zuerst versch. Blumenmöglichkeiten, mit Versamark
habe ich noch versch. Motive aufgestempelt und natürlich
etwas verziert mit Perlen und Steinchen...
Ach ja, meine Blumen sind etwas hell geraten, es scheint
nämlich gerade die Sonne. In echt sind die Blumen dunkler.


Modell in Pazifikblau und Limone - sehr erfrischend:


Modell in Pazifikblau und Wassermelone:


Modell Pazifikblau und Osterglocke:


Modell Pazifikblau kombiniert mit Türkis:


So eine Persönlichkeit ist der beste "Color Coach" -
morgen gibt es die nächste Serie in Grün.
Bin gespannt, welche Farbkombi Euch am besten
gefällt - freu mich ja immer über Eure Kommentare!