Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 6. Februar 2012

Metric-Box vom VIP-Donnerstag

Viele meiner Demokolleginnen machen ja bei dem
VIP-Donnerstag (einfach mal googeln) mit, zeigen Projekte zu
einem bestimmten Thema und bieten dazu einen Link an,
damit man selbst das Projekt nachmachen kann.

Diesmal kam mir der Tipp vom letzten Donnerstag gerade
recht, denn ich brauchte noch eine Kleinigkeit für das
Geburtstagskind des Kinderworkshops: Eine Metric-Box
mit Hülle und Einteilung.

Da ich ja die kräftigen Farben der "Bruce-Kollektion" gleich
einsetzen wollte, habe ich als Grundbasis Pazifikblau
genommen. Statt durchsichtiger Folie habe ich das stärkere
Transparentpapier von Stampin' Up genommen und ich
habe auch nur eine Einteilung gemacht. Für meinen
Inhalt passte das besser.

Das Tranparentpapier lässt sich super prägen mit der
Big Shot, ein paar bunte Schmetterlinge und die Straßsteine
geben den letzten Schliff.

Die Box ist schnell gemacht und sieht super aus.
Beim nächsten Mal würde ich allerdings bei der Hülle
noch 2 Millimeter zugeben in der Breite, meine Seiten
standen etwas ab, das hätte ich dann verstecken können.




Wünsche Euch eine schöne, wenn auch "s... kalte" Woche und hoffe,
Ihr habt alle eine warme Wohnung!