Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Herz an Herz...

... so könnte das Thema dieser Verpackung sein.
Heute gibt es eine Box, die sich auch gut für ein
Valentinsgeschenk eignen würde. Die Grundidee habe ich von
einer Anleitung bei "UStampWithDawnAndFriends".

Ich bin zwar kein Valentinstagfeirer, aber die Box hat mir
trotzdem gefallen und deshalb musste ich sie gleich
mal ausprobieren.

Schokobraun und Glutrot - eigentlich ein tolle
Kombination, wie ich auch gestern bei einer
Konfirmationseinladungsbesprechung festgestellt habe.

Den glutroten Farbkarton habe ich erst geprägt, dann mit
einer Stanze das Herz ausgestanzt, und die Ränder vom Herz
mit unserem Klebestift eingestrichen und mit dem roten
Glitzer bestreut. Das kleine Herz habe ich direkt von dem neuen
Glitzerpapier aus dem Minikatalog ausgestanzt.
Die Lage darunter besteht aus schokobraunem Karton, der
auch geprägt wurde.
Ein Schleifchen, ein Herzchen und ein Straßstein...

Die Box ist richtig groß, da paßt ordentlich was rein - ich
könnte mir z.B. gut die goldenen Kugeln drin vorstellen...