Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein bisschen Frühling...

Auch wenn es draußen sehr weiß und kalt ist,
Frühlingboten kann man ja trotzdem verschenken.
Für einen Geburtstag habe ich deshalb mal wieder
einen Hänger gebastelt mit Margeriten und Gänseblümchen.
Hach, das macht richtig Laune, diese Farben und Blüten.

Und es kann ja auch nur noch ein paar Wochen dauern,
dann werden sich die ersten Blüten wieder im Garten
zeigen... Solange gibt es eben Blumen aus Papier!

Mit der Big Shot und der SU-Stanze habe ich die mittlere
und kleine Daisy ausgestanzt, jeweils 2 aufeinandergeklebt
und außen etwas rosa gewischt. Für die Mitte habe ich einen Kreis
ausgestanzt, geprägt und gewischt und mit Dimensionals befestigt.
Dann auf ein Band kleben, ein paar Halbperlen nicht vergessen
und Zweige.



Mmmh, bekomme gerade richtig Lust, noch mehr davon zu machen,
aber erst muss ich mal ein paar Workshops vorbereiten.
Am Samstag geht es wieder rund zum Thema Sale-A-Bration
und am Faschingsdienstag gibt es noch einen Kinderworkshop.
Deshalb werde ich mich wieder in den Bastelkeller verziehen....