Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 21. Februar 2012

Rückblick Workshop "Sale-A-Bration" II.

Gestern hat es mir leider nicht mehr gereicht für einen
Blogeintrag, dafür gibt es gleich heute morgen das nächste
Projekt, das wir am Samstag gemacht haben.

Dafür habe ich ein Stempelset aus der SAB ausgesucht, das
die meisten der Teilnehmerinnen eher nicht aussuchen würden.
Aber ich wollte Ihnen zeigen, dass man damit ganz schnell und
einfach kleine Kärtchen für die versch. Gelegenheiten basteln
kann.
Mal wurde gewischt, mal gespritzt mit dem Color Spritzer und
wir versuchten mal zu "doodeln". Dabei gestaltet man den
Außenrand mit einfachen Schnörkeln, Strichen, Punkten usw.
Ich habe so früher gerne meine Schulhefte verschönert und
Ihr vielleicht auch?
Mit ein bisschen Übung bekommt man so einen interessanten
Rand hin, der das Ganze etwas auflockert.

Stempelset: "Kreative Komplimente",
Farbkarton in Blauregen und Limone,
Stempelkissen in Blauregen und Limone,
Color Spritzer, Marker in Limone und Blauregen

Zuerst wieder mein Muster - ich habe noch ein Calypsoblümchen
mit Dimensionals aufgesetzt und mit Crystal Effects hervorgehoben.
Ach ja, man sieht auch wieder, dass ich den Schriftstempel aus-
einander geschnitten habe. Mir gefällt der Text allein oft besser.


Und nun die kreativen Werke der Teilnehmerinnen:





Nun muss ich mich sputen, heute mittag wird der Workshopraum
sehr voll werden, eine Menge Kinder werden heute mittag
ihre Kreativität ausleben. Bin schon sehr gespannt auf den
Workshop, aber hinterher sicher total platt.....