Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 24. Februar 2012

Rückblick Workshop "Sale-A-Bration" IV.

Ja, es fehlen ja noch die kleinen Geschenkchen, die immer
jeder Teilnehmer beim Workshop als Idee mitnehmen darf.
Die will ich Euch noch schnell zeigen.

Da ich etwas im Streß war, habe ich eine Idee von Helga
aufgenommen und etwas abgeändert durch ein paar andere
Stempel. Die kleinen Tags fand ich so schön frühlingshaft
und habe sie hinten mit einer kleinen Schokolade versehen.

Kombination Blauregen mit Limone, einfach super!
Na, erkennt Ihr, aus welchem Set der Spruch stammt?

Den finde ich echt schön und habe deshalb die englische
Version des SAB-Sets "Kreative Komplimente" gewählt.



Übrigens, ich habe meine Kommentarfunktion bei dem Blog abgeändert,
so dass Ihr ohne die zeitraubende Sicherheitsabfrage kommentieren könnt.
Probiert es einfach mal aus.....