Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 26. Februar 2012

Kinderworkshop - Frühling!!!! 1.

Fleißige kleine Hände haben am Dienstag beim
Kinderworkshop die erste Frühlingsdeko gebastelt. Ich war
ganz begeistert, wie selbst die kleineren Kinder echt
tolle Werke gemacht haben und nicht genug bekamen.

Da ich fleißig am Bilder machen war, dürft Ihr jetzt
auch ein bisschen Frühling schnuppern - manchmal
ist die Qualität der Bilder nicht gut - aber es war zum
Teil einfach schon zu dunkel. Aber zeigen muss ich
natürlich alle, habe ich ja versprochen....

Zuerst was ganz Einfaches - Dekoringe mit Blüten:
Ich habe mit Hilfe von Spellbinders und der Big Shot
Kreisrahmen ausgestanzt in Wildleder, die die Kinder
dann mit allen möglichen Stanzteilen dekorieren konnten.
Das ist eine tolle Resteverwertung, einiges hatte ich selbst
schon ausgestanzt, den Rest haben die Kinder dann gestanzt.
Jeder hatte zwei Ringe, die nachher zusammengeklebt wurden -
dazwischen kam die dünne Schnur mit z.B. einem Schmetterling...

Und nun geht es los:

Dieses Mädchen hat sogar selbst das Band an der Seite
umgewunden - gefällt mir super und werde ich sicher auch
nachmachen...






Morgen kommen die nächsten Werke...