Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 28. Februar 2012

Kinderworkshop - Frühling!!!! 3.

Ein Schwabe kann nichts wegwerfen - dieses Motto
kam auch beim Kinderworkshop an: Für die Hänger,
die ich Euch die letzten Tage gezeigt habe, benötigte
man ja nur den Kreis aussen. Aber nun blieben ja so
schöne Innenkreise übrig, und zwar ziemlich viele.

Also überlegte ich als sparsamer Schwabe, ob man da
nicht auch noch einen Hänger machen könnte und
so verzierten die Kinder auch die Kreise und klebten
sie dann an ein Band. Vorher wurden sie noch mit der
Big Shot geprägt.

Leider konnte ich da nicht mehr viele Bilder machen,
aber 2 Kinder haben mir ihre Werke noch gezeigt fürs
Foto.

Ach übrigens - Kinder lieben das Verzieren mit sogenannten
"Perlenpens". Die gibt es zwar nicht von Stampin' Up, sondern
z.B. in einem Bastelshop, aber das wäre sonst ein teures Vergnügen!





PS: Am Samstag, 03. März, mache ich wieder eine 
Sammelbestellung - wer sich da noch beteiligen möchte ...
Bitte einfach eine Mail schicken und nicht vergessen:
Es gibt noch die Sale-A-Bration-Gratisstempelsets....