Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 11. Februar 2012

Schnell mal notiert...

Ich brauchte noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für
eine Freundin und da kamen mir die kleinen Notizklötze
in den Sinn, die ich neulich gekauft hatte.

Und da ich mal irgendwo im Netz gelesen hatte, dass man
die ja auch einfach bestempeln kann, wurde das gleich
probiert. Dabei kam das schöne Gastgeberset "Simply Soft"
zum Einsatz.

Wichtig: Entweder den Notizklotz zum Stempeln mit
Gummiringen umspannen und so fixieren oder aber
mit der einen Hand fest zusammenpressen.
Dann einfach nach Lust und Laune bestempeln.

Das Deckblatt und die anderen Seiten habe ich natürlich
auch bestempelt, das schöne Streifenband in Himbeer umgebunden
und noch einen Gruß angehängt.

Und Notizblöcke kann man ja immer brauchen - so ist es ein
tolles Geschenk für Leute, die schon alles haben.... oder so.

Leider hatte mein Block einen kleinen Fehler - eine
Unterbrechnung, die ich aber erst nach dem Stempeln
festgestellt habe.

Probiert es doch mal aus, dann könnt Ihr z.B. Euren
Telefonblock verschönern. Oder fürs Büro???




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!