Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 9. Juni 2012

Tischkärtchen in Massen...

Sodele, gestern haben wir einen sehr schönen Geburtstag
gefeiert von meiner Tochter - sie ist schon 11 Jahre alt
geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - erst war sie
doch noch so klein! Da viele Verwandte noch im Urlaub
waren, haben wir für unsere Verhältnisse eher klein gefeiert
und es gab nur einen Kaffee. Dafür sind wir anschließend mit
einigen Verwandten noch zum Griechen gegangen und wurden
sehr gut bedient, obwohl gerade das Spiel gegen
Griechenland im Gange war. Das Restaurant war deshalb auch
sehr leer, was ich super fand. Da kam das Essen schnell.

Heute kommt noch der Kindergeburtstag - 10 Mädchen werden
die Bude stürmen und wir werden einen Kinoabend machen.
Wenn das vorbei ist, kehrt endlich wieder Ruhe ein - die
Schule beginnt auch am Montag und die Endphase vor den
Sommerferien beginnt.

Aber etwas kann ich Euch doch noch zeigen - die Tischkärtchen
haben inzwischen den Weg zur Auftraggeberin gefunden und
die goldene Hochzeit kann stattfinden.

Gewünscht waren hier die Farben Vanille und ein Grün,
passend zur Tischdeko. Auch hier wieder sehr schlicht -
das Etikett mit dem Namen und der Weinstock wiederholen
sich von der Einladung her.

Ich habe das Gartengrün genommen und damit noch
eine kleine Bordüre aufgeklebt. Die Namen hat die
Auftraggeberin nach dem Stanzen selbst mit Goldstift auf-
geschrieben und mir dann wieder gebracht zum Fertigmachen.



Nun sind erst mal alle Aufträge erledigt und ich kann mich
um die nächsten Workshops kümmern. In einer Woche
ist es ja wieder soweit und ich muss noch einiges vorbereiten.
Euch ein schönes Wochenende und wieder einen guten
Start nach den Ferien.
Liebe Grüße
Anne Renz