Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 12. Juni 2012

Geburtstagskarte - wieder ein Jahr vergangen...

... ja, so schnell werden die Kleinen groß!

Nachdem die neue Woche ja schon voll begonnen hat,
gibt es heute noch schnell die Geburtstagskarte, die ich
für meine nun schon 11-jährige Tochter gebastelt hatte.
Sie hat es immer wieder extra betont, dass sie ja auch eine
schöne Karte möchte, nicht nur die anderen Leute....

Also habe ich mir eine fröhliche Sommerkarte überlegt,
die außen keinen Gruß enthält, da sie die Karten gerne bei
sich aufstellt.

Format: 13,5 x 13,5 (27) cm
Grundkarte: Blauregen

Die grünen Berge aus Gartengrün und Mattgrün habe ich
mit den Edgelits Formen "Dekorative Akzente" für die Big Shot
ausgestanzt, etwas gewischt und mit dem Color Spritzer
bespritzt.

Kleine gewischte Wölkchen ziehen am Himmel vorbei.
Der filigrane Baum und die Wölkchen wurden auch mit
der Big Shot gestanzt (Memory Box-Stanzen). Diese
relativ neuen Stanzen habe ich auf der Stempelmesse gesehen
und mich gleich verliebt.

Dazu passen die kleinen Blümchen der Itty Bitty-Stanze.
Noch ein paar kleine Schmetterlinge (nicht SU) ausgestanzt und
den Blümchen noch einen Tropfen Perlenpen verabreicht
und schon ist eine fröhliche Sommerkarte entstanden.

Und meine Tochter war sehr zufrieden, dass Mama was
Besonderes für sie gemacht hatte...


Nun geht es mit schnellen Schritten auf den nächsten Workshop
am Samstag zu - habe ja schon fast Entzugserscheinungen...
Ach ja, ein Platz wäre noch frei, falls jemand spontan Zeit hat....

Deshalb geht es nachher wieder in den Bastelkeller, den ich
allerdings erst mal aufräumen muss nach Kindergeburtstag
und Musikprobe meines Mannes.
Hach, endlich wieder alles an seinen Platz stellen und dann
kann es losgehen...
Bis bald
Anne Renz