Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Neuigkeiten mitten in der Woche ...?

ja, das ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber
wie Ihr jetzt bestimmt auf allen Blogs der Demos lesen
könnt, hat Stampin' Up heute außergewöhnliche Neuigkeiten
für uns!!!!

- Der dicke Katalog von Amerika wird mit kleinen Abstrichen
(Digitalsoftware ...) auch bei uns als Jahreskatalog kommen,
d.h. die Stempelsets, die Bänder, v.a. die Stanzen für die Big Shot
usw. wird es ab 1. Oktober 2012 überall gleich geben.
Die übersetzen Stempelsets in deutsch wird es allerdings dann
nur in der Clear-Version geben, die engl. Version auch in Holz.

Dadurch wird der deutsche Katalog viel dicker und mein
Geldbeutel leerer.
Also kein Neid mehr auf die amerik. Kolleginnen...

Damit nicht genug - lang ersehnt:

- es gibt nun 2 Minikataloge zusätzlich zum großen Katalog:
1. der Herbst- und Winterminikatalog, der bei uns ab 1.9.2012 bis
31.01.2013 gültig ist.
2. Dann kommt der Frühjahr- und Sommermini, der vom 1.2. bis
30.6.2013 gilt.
Auch diese Katalog werden dicker und in einem größeren Format
erscheinen.
Diese Katalog werden besonders die saisonalen Produkte
anbieten und gelten länger, was mir persönlich super gefällt.

- Außerdem wird der Erscheinungszeitraum des Jahreskatalogs
2013 vorverlegt und ab da dann immer am 1. Juli erscheinen.
Damit sind wir nur noch ca. 1 Monat hinter dem amerik. Markt.
Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr und er erscheint wie normal
am 1. Oktober 2012.

Aufregende Neuigkeiten, auch für uns Demos, denn jetzt
spickeln natürlich alle in den amerik. Katalog, den man online
anschauen kann, da er in Amerika schon gültig ist.
Und wenn ich allein die tollen Big Shot-Produkte ansehe,
dann kann ich den September/Oktober kaum abwarten.
Vielleicht sollte ich noch ein Regal kaufen, grübel, für all
die schönen neuen Sachen...

Und damit Ihr schon einen kleinen Einblick bekommt -
als Demo hat man da so gewisse Vorteile und schon
zwei Stempelsets aus dem neuen Katalog - und damit
habe ich ein Minikärtchen gebastelt:


So, genug der Neuigkeiten - was meint Ihr dazu?
Seid Ihr auch schon gespannt auf den nächsten Minikatalog,
der dann ab 1. Sept. vor dem Jahreskatalog erscheint?
Aufgeregte Grüße
Anne Renz