Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 22. Juni 2012

Holztechnik die ....

Ja, ich weiß, sicher habt Ihr genug Holztechnik gesehen.
Aber wenn schon, denn schon! Wer diese Technik einmal
ausprobiert hat, muss weitermachen. Es kommen soviele
unterschiedliche Ergebnisse heraus.
Diesmal habe ich die Holztechnik bei versch. Farben für
die Geburtstagskarte angewandt.

Einmal nur Flüsterweiß auf marineblauen Cardstock -
das habe ich dann gleich als Hintergrund für meine
Szene genommen. Beim nächsten Mal würde ich allerdings
ein helleres Blau als Hintergrund nehmen. Der Himmel wirkt
dadurch sehr gewitterig.
Dann habe ich ein Reststück mit der bekannten Holztechnik
benutzt, um daraus einen Zaun zu machen. einfach ein
rechteckiges Stück mit der Wellenkantenstanze oben stanzen
und mit dem Marker längliche Streifen ziehen.
Da ja viele alte Zäune so Aufschriften haben, bekam der Zaun
das auch - Happy birthday und dazu ein schönes Herz.
Fehlt nur noch das Guckloch!

Der Rest besteht aus den Wölkchen (Muffinstanze), dem zarten
Zweig (Big Shot) und den Blümchen von den Itty Bitty-Stanzen.
Ach, und ein Schmetterling...
Die "Nägel" habe ich mit einem Perlenpen gemalt.
Und den Streifen "Gras" einfach mit der Schere einschneiden
und etwas wischen.

Auch dieses Modell habe ich als Beispiel für die Holztechnik
beim Workshop gezeigt.
Das war es jetzt erstmal mit dieser Technik, versprochen!


Dieses Wochenende ist ziemlich gefüllt, da die Firma, in der
ich etwas arbeite, ein großes Sommerfest am Samstag hat
und es gibt noch viel zu tun.
Deshalb werde ich wohl eher weniger zum Bloggen kommen.
Euch also schon mal ein schönes Wochenende und bis
bald mit neuen Ideen!
Liebe Grüße
Anne Renz