Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 19. Juni 2012

Rückblick Workshop III - Holztechnik - Erdbeeren!

Einen wunderschönen guten Morgen an alle lieben
Leser - besonders freue ich mich über Eure Kommentare,
das gibt einem doch wieder neuen Antrieb!

Heute habe ich für Euch die kleinen Goodies vom letzen Workshop,
die jeder Gast mit nach Hause nehmen darf.
Passend zum Erdbeerkörbchen gab es kleine, mit einem Schokobon
gefüllten Erdbeerböxchen. Ich gebe gleich zu, dass ich dafür eine
Stanze gefunden habe, die schon eine Weile hier rumliegt und nun
zum Einsatz kam. Viel passt ja nicht rein, aber so als Geldgeschenk
oder eben für kleine Süßigkeiten sieht die Erdbeerbox einfach
toll aus.





Da fällt mir ein, dass ich ja ein Goodie von einem vergangenen
Workshop total vergessen habe - das hole ich halt jetzt noch
nach:

Eine ähnliche Idee hatte ich im Netz (?) gesehen und umgewandelt.
Dazu benötigt man einen glatten Kreis und einen Wellenkreis, die
von der Größe her zusammenpassen. Der glatte Kreis wird einfach
unten etwas gefaltet und an den Wellenkreis angeklebt.
Dann kann man die Vorderseite gestalten - eignet sich auch super
als kleines Tischkärtchen. Ich habe auf den Wellenkreis noch
eine Schoki geklebt.
Der Vogel ist einfach aus Designpapier ausgestanzt.
Man kann dieses Kärtchen in allen Größen herstellen - eignet
sich auch gut als Karte mit 3D-Motiven usw.




So, jetzt ruft mich meine Küche, da ich gestern
Erdbeermarmelade gekocht habe (dank Thermomix total
einfach), muss ich heute wieder Klarschiff machen...
Euch einen schönen Tag!
Grüßle
Anne Renz