Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich glaub, es ist Sommer!

Zumindest kommt es mir heute sehr schwül und heiß
vor, und ich bin mal gespannt, ob das nun 7 Wochen
so bleibt (Siebenschläfer gestern). Ein kleines Lüftchen
tut aber immer gut.
Ich werde mich heute mittag jedenfalls in meinen kühlen
Bastelkeller verziehen und weiter vorbereiten für den
Kinderworkshop am Samstag.

Für Euch gibt es eine Karte, die ich für einen Swap von
unserem Team gemacht habe.

Grundkarte: Blauregen, kombiniert mit Aubergine und Limone
Das hat doch sowas Frisches!
Bestempelt habe ich die Karte mit dem Stempelset Mixed Bunch
und dazu gleich die passende Blume vorne draufgesetzt.
Die Bordüre ist mit der Big Shot gestanzt.

Puh, irgendwie krieg ich heute keinen Text zusammen -
der Kopf ist zu schlapp. Na ja, Ihr seht ja das Foto...


Vergesst nicht, Euch zwischendurch anzukühlen und
liebe Grüße
Anne Renz