Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Geburtstag feiert man...

... jedes Jahr, deshalb habe ich mal total verschiedene
Geburtstagskarten auf Vorrat angefertigt.
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und ich zeige
Euch die nächsten Tage ein paar Exemplare.

Eigentlich bin ich ja voll beschäftigt mit dem Vorbereiten
des Workshops am Samstag, aber das kann ich Euch noch nicht
zeigen - die Spannung muss bleiben!

Heute eine sehr schlichte Karte, bei der ich das Falzbrett
benutzt habe. Einfach in der unteren Hälfte des Strukturpapiers
versch. Linien ziehen, auch mal schräg.

Dann verschiedenfarbige Blüten mit einer der Itty Bitty-Stanzen
ausstanzen, mit dem Falzstift und dem dickeren Ende die Blüten
eindrücken und aufkleben. Dazu einige Straßsteine und in die Mitte der
Blüten habe ich einen Tropfen Stickles gegeben.

Ein schlichtes "happy birthday" und das Ganze dann gemattet
mit Saharasand und mit einer flüsterweißen Grundkarte.

Für alle, die es nicht so überladen möchten ...
Und es geht ratzfatz und sieht durch das Strukturpapier doch
edel aus!



Weiterhin frohes Schaffen - bei dem Wetter ja wie gemacht
fürs Basteln...
Liebe Grüße
Anne Renz