Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 1. Juni 2012

Sommeraktionen von Stampin' Up

Ja, es ist Juni und damit wieder Zeit für neue
Aktionen bei Stampin' Up. Mmh, was gibt es denn
diesmal? Diese Frage stelle ich mir immer am Ende
eines Monats, denn bis jetzt war jeden Monat etwas
Besonderes geboten.

Und diesmal gibt es sogar zwei Aktionen:

1. "Papierparty":
Gültig: 1. - 30. Juni 2012

Wer schon immer mal seinen Designpapiervorrat
auffüllen wollte, ist jetzt gefragt:
Nach dem Motto: 3 Papiere kaufen, bezahlen und
4 Papiere erhalten.

Im Juni erhalten Sie beim Kauf von drei Packungen
Designerpapier eine Packung GRATIS dazu!

Nutzen Sie dieses zeitlich begrenzte Angebot und
decken Sie sich mit Ihren Lieblingsdesigns ein –
zum Beispiel den brandneuen Designerpapieren aus
dem Sommerminikatalog 2012


Alle Papiere, die in den Katalogen 13,25 € kosten, können
gewählt werden.


(beim Klick auf das Bild erscheint der Flyer mit den Papieren)











2. "Wir {lieben} unsere Gastgeberinnen!"
Gültig: 1. Juni - 31. Juli 2012


Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen Workshop mit einem
Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, werden mit einem
zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 € belohnt
als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop
mit einem Umsatz ab 475 € erhalten!


Das betrifft natürlich auch Sammelbestellungen, die Du mit
Freundinnen machst ohne Workshop, einfach sammeln und
eine Sammelbestellung für mind. 475,- € machen und dann
die Extraeuros untereinander teilen...

Das eignet sich besonders für die, die eh einiges aus dem
Sommerminikatalog bestellen wollten. Und schon mal im
Voraus: Manche begehrten Stempelsets waren letztes Jahr
im September ausverkauft - wer also ein Stempelset
unbedingt wollte, nicht zu lange zögern...

(beim Klick auf das Bild erscheint der Flyer) 











Damit Ihr Euch noch etwas entscheiden könnt, ob Ihr was
und wie bestellen wollt, habe ich die Sammelbestellung ja
auf den 5. Juni verlegt. So könnt Ihr in Ruhe Papiere aussuchen
und per Mail bestellen bei mir und erhaltet dann die 
Sachen portofrei (bei einem Bestellbetrag ab 60,-) an Eure Adresse.

Nun freue ich mich aufs Wochenende und werde auch mal
meinen Designpapiervorrat überprüfen.

Liebe Grüße
Anne Renz