Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 22. April 2012

Schlüsselanhänger aus Filz...

Wow, war gestern ein gigantischer Tag! Nein, ich war nicht
beim Demotreffen in Frankfurt, leider kann man ja nicht
alles haben. Dafür war ich mit ganz lieben Leuten auf der
Stempelmesse in Korntal und bin total platt und "leergelacht"
nach Hause gekommen. Hach, war das ein Spaß!

Der Geldbeutel ist leider auch fast leer geworden, aber es
gab ja soviel zu sehen und die hatten jede Menge Sachen dabei,
dass man unbedingt etwas davon kaufen musste, grins!

Und endlich kam meine große Stampin' Up Tasche zum Einsatz.
Wir Demos konnten diese Tasche von der letzten Convention noch
nachkaufen und damit sie noch etwas aufgepeppt wurde, habe ich
einen Anhänger dafür gemacht.

Diese Idee habe ich im Netz gesehen und leider war kein Wasserzeichen
auf dem abgespeicherten Foto, so daß ich Euch nicht sagen
kann, von wem diese schöne Idee ist.

Dabei ging es so schnell und einfach, diesen Anhänger zu basteln.
Mit der Big Shot und der Kreisstanze von SU habe ich dickeren
Filz ausgestanzt und einen schönen Stoffkreis. Etwas von dem
schönen Häkelbordürenband und ein Antikbrad, etwas Zubehör
für Schlüsselanhänger und schwupp - fertig!
Schnell an meiner Tasche befestigt, bevor meine Tochter sich den
krallen konnte....


Ach ja, und falls Ihr nicht auf der Stempelmesse wart und
mehr Geld im Geldbeutel habt als ich - am Donnerstag, 26.4.
mache ich die letzte Sammelbestellung zum Frühjahrmini-
katalog. Und noch gilt das Angebot von SU: ab 60,- Euro erhaltet
Ihr ein Designpapierpäckchen aus 4 versch. Päckchen gratis dazu!

Und ab 1. Mai gilt ja schon der neue Sommerminikatalog.
Falls Du noch keinen hast, einfach ein Mail senden und ich schicke
ihn Dir zu. Da sind wieder lauter schöne Sachen drin....