Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

02.05.2017

Freitag, 13. April 2012

Ein großes Dankeschön....

... möchte ich heute allen meinen Lesern und Besuchern
sagen, die so regelmäßig bei mir vorbeischauen.
Es ist klar, wenn man viele Besucher hat, spornt das umso
mehr an, auch etwas einzustellen.

Nun gibt es ja diese tolle Erfindung - den sogenannten
"Blog-Award". Das ist natürlich toll, wenn man ihn von
jemand bekommt, dem der Blog gefällt. Und ich würde
ihn ja gerne weitergeben, aber viele Leser wissen, dass
ich extra einen Blog eingerichtet habe mit Links von
Blogs, die ich gerne besuche. Wie könnte ich mich da
entscheiden für nur 5 Blogs? Am liebsten würde ich jedem
einen geben, denn jeder gibt sich soviel Mühe und ich
schaue gerne vorbei.

Trotzdem möchte ich mich heute bedanken für diesen
Award:

Erhalten habe ich ihn ganz frisch von Myriam, dann schon
etwas länger von Alison.

Der Hintergrund des Awards:

Man sucht ja doch immer nach neuen Inspirationen.
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW‘s wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Und schon vor gaaaanz langer Zeit habe ich einen anderen Blog Award von 
Ines bekommen (schäm...), worüber ich mich auch sehr gefreut habe.




Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich danke Euch sehr herzlich für Eure Awards und bin total
ratlos, was ich nun machen soll. 
Deshalb habe ich jetzt meine Blogliste durchgesehen und mich
für ein paar kleine Blogs entschieden:

Schaut mal vorbei bei 
- Sina
- Martina, die gerade durch ihre Famile so gefordert ist,
dass sie eine kleine Aufmunterung dringend nötig hat,
- ....


Vielleicht komme ich heute noch bei ein paar Blogs vorbei,
die ich dann ergänzen kann. Aber jetzt spinnt mein Internet
und ich muss aufhören...
Hoffentlich kann ich das hier überhaupt posten...


 

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Anne,

oooooh, vielen vielen Dank, das freut mich total. Habe gestern auch wieder eine kleinigkeit gemacht aber gefallen... naja. Morgen werd ich es Online stellen dann kannst du schauen, auch den Award werde ich morgen weitergeben, mal schauen wen, gar nicht so einfach.

Vielen Dank nochmal, ich freu mich riesig.
Martina

Nicole hat gesagt…

Huhu Anne,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Award´s.

Nun hast Du mir eine meiner Favoritinnen abgenommen, ich bin nämlihc auch am überlegen, wem ich den Award weitergebe. Martina hatte ich schon auf meiner Liste.

Wünsche Dir ein schönes WE,
lieben Gruß Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...