Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 1. April 2012

Frühling an allen Ecken und Enden...

Draußen scheint schon die Sonne - es sind Osterferien -
im Garten blüht es - alles deutet auf Frühling hin!
Für mich die schönste Jahreszeit, da brauche ich auch
unbedingt fröhliche Farben.

Und Stampin' Up hat sich natürlich auch etwas für
Euch und mich überlegt - nachdem die Sale-A-Bration-
Aktion ja beendet ist, gibt es jetzt wieder ein tolles
April-Angebot. Ich werde dieses Angebot nutzen, um
mich noch mit Produkten vom Frühjahrsminikatalog
einzudecken, denn vermutlich werden viele Sachen
nicht in den großen Katalog übernommen, der wohl
wieder im Oktober erscheint. Vielleicht braucht Ihr
auch noch etwas daraus: - z.B. das tolle Glitzerpapier -
schon mal an Weihnachten denken, oder die Stanzen,
besonders auch die Big Shot-Blütenstanze....

Dann bestellt einfach und Ihr bekommt nämlich von
SU noch ein Geschenk dazu - ab einem Einkauf von 60,- ....

(einfach auf das Bild klicken und Ihr könnt den Flyer öffnen)

Was könnte das sein? Ganz einfach:
Wir feiern den Frühling – und schenken Ihnen vom 1. – 30. April beim Kauf von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € fantastisch frühlingshaftes Designerpapier!*
Folgende Designs stehen zur Auswahl:
Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest
122354 Designerpapier Poetische Momente
* Maximal ein „Gratis-Geschenk“ pro gültige Bestellung.

Ich zeige Euch schon mal ein paar Ausschnitte von den
Designpapieren:





Sodele, nun noch viel Spaß beim Katalogwälzen - ich wälze gerade
schon mal den neuen Sommerminikatalog, denn ab heute darf ich
daraus bestellen... die Vorteile einer Demo gefallen mir einfach super!
Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!