Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 25. April 2012

Mini Blog Hop zum neuen Sommermini...

Hach, wie passend - ein Mini Blog Hop zum neuen Sommermini. Damit ist
natürlich der Katalog gemeint, der ab nächsten Dienstag gültig ist.
Und da er lauter tolle Dinge enthält, wollten wir Euch auch gerne ein
paar Muster zeigen, die man mit den neuen Produkten machen kann.

Und "Mini Blog Hop" deshalb, weil nur 4 Leute Zeit oder die neuen
Produkte schon hatten. Beim nächsten Mal werden es wieder mehr sein....

Thema also: Der neue Mini!



Entweder kommt Ihr schon von Maren oder Ihr beginnt bei mir,
dann dürft Ihr anschließend weiter zu Nicole reisen.

Ich habe Euch zwei Beispiele vorbereitet:

Zunächst eine Karte mit meinen neuen Lieblingsfarben:
Blauregen, Limone und Aubergine.
Diese Farbkombi hat es mir angetan und natürlich stammt sie
aus dem Color Coach. Ich habe den limonefarbenen Cardstock
noch geprägt und diese tolle Rahmen kann man mit den neuen
Framelits und der Big Shot herstellen.
Das neue Stempelset wird sicher auch ein Renner für alle,
die gerne mal ein Motiv ausmalen. Hier habe ich mit
Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel gearbeitet.

Noch ein breites Band und etwas Bling...


Und weil mir die neuen Stanzen so gefallen, habe ich gleich
noch ein Täschchen für Goodies ausprobiert. Diese Form bietet
sich echt dazu an. Stanzen, zwei Falze und oben zusammenführen.
Ich habe noch ein kleines Loch mit der kleinsten Ovalstanze
gestanzt und mit der neuen Kordel zusammengebunden.

Diese Täschchen kann man in verschiedenen Größen herstellen,
je nachdem, welche Stanze man benutzt.
Dazu gibt es auch neue Prägefolder, zwar klein, aber oho!
Und passend zu den Framelits gibt es auch Stempel - der kleinste
Stempel ist doch toll, v.a. in Aubergine!



So, nun dürft Ihr weiterwandern zu Nicole und könnt Euch schon
freuen, bis Ihr vielleicht auch etwas von den neuen
Produkten in Händen haltet.

Wer noch den Sommerminikatalog braucht, ein paar habe
ich noch übrig - einfach ein Mail senden....