Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 20. April 2012

Noch eine Trauerkarte

Ich hatte für den Workshop noch ein Muster für
eine Trauerkarte gebastelt, auch mit dem Stempelset
"Mit tiefstem Mitgefühl".

Dabei habe ich einmal die Blume in Anthrazit gestempelt
und dann den Stempel mit der Glanzfarbe Platin und
einem Schwämmchen vorsichtig eingefärbt und
darüber gestempelt.
Das ergibt einen dezenten edlen Abdruck und ist nicht
so hervorstechend wie silber embosst.
Auch hier wieder die Farben Aubergine und Anthrazit
in Kombination mit Flüsterweiß.



Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs auf
der Stempelmesse Süd - ist zufällig von Euch auch
jemand dort?

 Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid, obwohl ich noch
etwas übrig lassen muss für den neuen Sommerminikatalog....
Euch ein schönes Wochenende!