Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 11. April 2012

Geburtstagskarte für den Mann...

Hui, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn Ferien sind.
Dazu habe ich mir gestern wohl einen schönen Schnupfen
eingefangen und fühle mich heute ziemlich gerädert. Oh weh!

Im Moment bin ich am Vorbereiten für den Workshop
am Samstag, die Leute wollen ja nach den Feiertagen
wieder kreativ werden. Zeigen kann ich Euch das ja noch
nicht, wer weiß, wer hier spickelt.

Aber eine Geburtstagskarte für Männer habe ich noch,
die ich neulich benötigte. Da es ein Geldgeschenk sein
sollte, habe ich noch einen kleinen Briefumschlag ausgestanzt
mit der Big Shot und innen eingeklebt.

Die Grundkarte ist in Aubergine und darauf habe ich
das interessante Zeitungsdesignpapier geklebt, vorher
noch gerissen und auf alt getrimmt.
Mit weißem Embossingpulver dann die schöne Uhr
aus dem leider "alten" Stempelset "Der Lauf der Zeit"
aufgestempelt, ein paar Zahnräder dazu und die Konturen
hervorgehoben durch Wischen.
Die Sprüchestempel hatte ich aus meinem Fundus.



Nun muss ich weiter Chaos beseitigen und dann wieder in den
Bastelkeller verschwinden. Bis demnächst....