Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 14. April 2012

Geschenkbox aufgepeppt...

Heute nur ganz schnell - hier ist echt was los.
Mein Mann packt seine Sachen für ein Konzert heute
abend und wird dann verschwinden, ich habe den
Workshopraum gerichtet und muss hier noch etwas
aufräumen - denn heute mittag ist ja wieder
"Workshoptime!"
Noch kann ich Euch ja nicht zeigen, was wir machen,
deshalb noch eine kleine aufgepeppte Geschenkbox,
die ich für einen Geburtstag brauchte. Dazu habe ich
eines der neuen Stempelsets aus dem Sommermini-
katalog benutzt und mit dem Wassertanktpinsel gespielt.
Die Blumen sind mit dem Embossingpulver in Wasabigrün
embosst. Sieht gleich ganz anders aus.
Ein Schleifchen und ein Gruß, fertig!
Der Schmetterling sticht etwas sehr gelb hervor,
aber mir war einfach nach Farben....
Ach ja, der Cardstock ist Konfettiweiß - etwas dicker
wie Flüsterweiß.


Euch ein schönes Wochenende, vielleicht eher im Garten...???
Schade, dass Ihr nicht alle zum Workshop kommen könnt, das
wird sicher wieder lustig...