Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 13. März 2013

Workshoptime II - Ostern

Zwischen den Projekten schnell noch eine süße Idee,
die es für jeden Teilnehmer als Goodie gab:

Ein süßer Osterhase mit goldener Kugel, den ich mit der
Cameo ausgeschnitten habe (die Datei dazu stammt von
Andrea Rudolph aus der Facebookgruppe). Ich habe ihn
mit flüsterweißer Stempelfarbe noch bestempelt auf beiden
Seiten und ihm noch ein kleines Schleifchen verpaßt.
Eigentlich sollte noch ein Glöckchen dran, aber die Zeit
drängte und so musste es eben ohne Glöckchen gehen.

Sind die Kerle nicht süß! Habe gleich eine ganze Armee davon
hergestellt, die kann man vor Ostern gut verschenken als
kleinen Gruß...


Zum Basteln komme ich gerade leider nicht - zuviel
anderes steht gerade im Vordergrund und mit krankem Kind
ist es einfach schwierig. Zum Glück geht sie morgen wieder
in die Schule, dann kann ich auch manches wieder aufarbeiten.

Kleine Erinnerung: 
Nächste Woche am 22. März endet die Sale-A-Bration-Aktion.
Falls jemand noch etwas möchte - am Montag, 18.03.2013, mache
ich die letzte Sammelbestellung für die SAB-Aktion.
Also bald melden.....

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 18.03.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!