Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 12. März 2013

Workshoptime I - Ostern

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, etwas zu posten.
Aber man manchmal gibt es Tage, da kommt alles zusammen
und für den Blog bleibt keine Zeit.

Heute will ich Euch wenigstens ein Projekt vom letzten
Workshop am Samstag zeigen - lauter hochmotivierte Mädels
waren da und sehr kreativ.
Zum Thema Ostern gab es zuerst eine Karte in quadratischem
Format - dabei sollte mal ausgiebig mit den tollen Perforiersets
gearbeitet werden. Die passen wunderbar zu den Stanzen (Framelits)
und je nachdem, wie man sie aufeinanderlegt, entstehen ganz
andere Karten.
Außerdem wurde fleißig mit dem Wassertankpinsel gemalt...

Farbkombi: Cremeweiß, Mango, Limone und Flüsterweiß.
Den Hintergrund haben wir noch etwas besprüht, damit es
nicht so kahl aussieht - ich habe Limone dazu genommen.

Außerdem hatte ich in meinem Fundus noch so kleine Charms -
Häschen, die mussten auch an einer Kordel noch ran.
Der Schmetterling muss einen Fehler überdecken - da habe
ich versehentlich die falsche Seite bei den Perforiersets
genommen und zu spät gemerkt.
Aber so sieht man nichts mehr...

Der Stempelgruß ist mal wieder etwas zurechtgeschnitten -
das "f-ei-er-liche" fand ich nicht so toll.


Innen nochmal die Häschen - die Eier passen nicht wirklich dazu,
aber sie lagen gerade noch rum, da mussten sie mit auf die Karte.


Das war es wieder für heute - ich hoffe, das zweite Projekt
schaffe ich schneller zu Posten...

Liebe Grüße und danke, dass Ihr trotzdem vorbeischaut!
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 18.03.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!