Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 23. März 2013

Täschchen aus Designpapier ...

Ich habe  mal nach einem Weg gesucht, um Anleitungen
weiterzugeben, da man eine pdf-Datei hier nicht einfügen kann.
Aber über Google geht das wohl - probiert es mal aus, ob ihr es
öffnen könnt.

Da die Frage nach der Anleitung für das letzte Osterkörbchen
auftauchte, werde ich die in einfach verfasster Form mal hochladen:

Anleitung für das Picknickkörbchen als pdf-Datei mit meinen Maßen:
https://docs.google.com/file/d/0BzzokO6lz4FGNWpCUmhOYTE3Q0k/edit?usp=sharing

Dann habe ich noch etwas Kreatives für Euch - kleine Tüten oder Täschchen
für Minimitbringsel oder Geschenkle.

Ich habe dazu ein Video von Beary Creative Crafts als Grundlage
genommen und das Ganze dann für die Cameo als Datei entworfen.
So geht es natürlich schneller zum Ausschneiden und Falten.

Benutzt habe ich dafür das tolle Designpapier, das es u.a.bis gestern als
Gratisgeschenk bei der Sale-A-Bration-Aktion gab: "Bunter Basar".
Und dieses Papier hat zwei echt schöne Seiten.
Dank der Cameo konnte ich auch schon die Löcher für das Band
schneiden lassen. Auch das schöne aquamarinfarbene Band stammt
aus der SAB-Aktion. Dazu noch ein passendes Knöpfen.
Allerdings habe ich den Boden noch extra mit Cardstock verstärkt -
soll ja nicht gleich durchbrechen.


Heute geht es noch zu einem großen Geburtstag 50 + 50...
Die Karte dafür kann ich Euch sicher morgen zeigen.
Allen ein schönes Wochenende - bei uns schneit es mal wieder, grrrrr!

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 05.04.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!