Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 24. März 2013

Hasen fürs Fenster....

Zwischendurch habe ich für Euch heute etwas
Osterdeko für meine Fenster, die ich hoffentlich
nächste Woche noch vor Ostern putzen kann.

Ich habe mir Fensterbilder mit der Cameo ausgeschnitten
und zusammengeklebt. Früher habe ich das oft mühsam
von Hand gemacht - heute geht es dank toller Dateien
(hier von Miss Kate) viel einfacher.

Und so sind ein paar süße Häschen fürs Fenster entstanden, die ich
immer gleich in doppelter Ausführung geschnitten habe,
denn meine Tochter wollte die natürlich auch basteln.

Benutzt habe ich dabei fast nur Papier von Stampin' Up,
wobei ich feststellen musste, dass mir mehr Brauntöne
von SU gefallen würden. Ich hoffe auf den neuen Katalog,
der dann ab 1. Juli kommen wird.



Die sind doch knuffig ...

Noch eine kleine Neuerung auf diesem Blog:
Da der Google Reader zum 01. Juli 2013 "eingestampft" wird,
habe ich auch nach einer anderen Möglichkeit gesucht, damit Ihr
meinen Blog weiterhin abonnieren könnt.
Was ist der Google Reader?
"Google Reader besitzt eine Startseite, auf der alle Meldungen
der abonnierten Medien dargestellt werden." (wikipedia)

Nun habe ich mal "Bloglovin" getestet, das auch eine ähnliche Startseite
wie der Google Reader besitzt und biete Euch dieses
Tool an, damit Ihr über Bloglovin immer den neuesten Post
dieses Blogs ansehen könnt. Man kann sich da z.B. über sein
Facebook-Konto anmelden oder eben mit seiner Mail-Adresse.

Follow on Bloglovin

Das war es mal wieder für heute - bis bald und einen schönen
Sonntag noch!

Liebe Grüße
Anne Renz _____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 05.04.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!