Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 26. März 2013

Feiern wir wirklich Ostern?

Wenn ich aus dem Fenster schaue, geht es mir
wie vielen anderen von Euch wohl auch - Ostern
ist für mich schon etwas mit Frühling verbunden,
aber die weiße Landschaft erinnert mich eher an
Weihnachten.
Gut, dass der Sinn von Ostern nicht von den Wetter-
verhältnissen abhängig ist.

Deshalb gibt es heute eine Osterkarte - das kleine
Hasenmädchen aus dem Set "Hasenparade" hat es
mir auch angetan. Und es spaziert durch eine schöne
grüne Graslandschaft, die ich gerissen und etwas gewischt
habe. Dazwischen verstecken sich bunte Eier, die mit der
kleinsten Ovalstanze aus dem Polka-Dot-Papier gestanzt
wurden. Bisschen merkwürdiger Hintergrund, das gebe
ich zu, aber irgendwie passte für mich die Holzmaserung
gerade gut - das nennt man künstlerische Freiheit....

Trotzdem schwebt eine Wolke am Himmel (Muffinstanze)
und ein paar Ostergrüße hängen auch in der Luft.

Ach ja, das Hasenmädchen habe ich auf Aquarellpapier
gestempelt und angemalt mit den Markern und an manchen
Stellen mit dem Wasserpinsel.
Die Blümchen am Weg weisen auf den kommenden Frühling
hin, der ja irgendwann doch eintreffen wird...

Jetzt muss ich meinen Bastelraum mal wieder aufräumen -
heute nacht war da Übernachtungsparty und jetzt muss ich
alles wiederfinden und an seinen Platz räumen.

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 05.04.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!