Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 4. März 2013

Frühling - ich kann Dich schon erahnen!!!!

Hach ja, ich war heute morgen beim Walken im Wald, bzw.
laufen wir zur Zeit eher da, wo die Sonne scheint, und das
war einfach herrlich. Soviel Sonne, strahlend blauer Himmel -
mir ist so richtig frühlingsmäßig.

Deshalb gibt es heute auch eine Osterkarte, denn nicht mehr
lange, und schon sucht man draußen Osterhasen...

Die Idee stammt von Delia, die übrigens einen tollen Blog hat.
Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachmachen
musste, in etwas abgewandelter Form:
Ich habe zuerst den niedlichen Osterhasen aus dem Set "Hasenparade"
in der Luft gestempelt und ausgemalt und dann mit dem Wolkenprägefoder
geprägt. Das ist übrigens Aquarellpapier - sieht man an der
Struktur - ist gleich ein bisschen edler....
Ein Häschen, das Frühlingsblumen streut - vielleicht bekommt
Ihr auch etwas ab davon.

Farbkombi: Blauregen, Limone, Petrol und weißes Aquarellpapier


Diese Woche heißt es wieder planen und vorbereiten: Am Samstag
ist wieder Workshoptime zum Thema Ostern.
Noch bin ich gar nicht richtig darauf eingestellt bei dem
Schnee, der noch überall liegt, aber mit der Sonne wird
das wohl klappen.

Sonnige Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 18.03.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!