Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 20. März 2013

Osterkörbchen für Kleinigkeiten

Ja, ich mach mich gerade etwas rar hier, aber dieses
Frühjahr hat es wirklich in sich. Man rennt von Woche
zu Woche und hofft, dass es besser wird. Aber nix da...
Hoffen wir eben mal auf nächste Woche, dann fangen
bei uns die Osterferien an.

Trotzdem gibt es noch etwas aus dem Workshop zu sehen -
wir haben noch solche netten kleinen Osterkörbchen
gemacht, die wie Picknickkörbchen aussehen und die
ihr gerade auf vielen Blogs seht.
Wir haben sie aus Designpapier gemacht - das farbenfrohe
Polka Dot-Papier eignet sich da gut dafür.

Das Muster habe ich wieder zuerst mit der Cameo geschnitten -
ich fertige mir gerne dafür Dateien an, um später mal selbst
noch welche zum verschenken machen zu können.

Und da ich meinen Ostergrußstempel wieder gefunden habe
beim Aufräumen, musste der natürlich vorne hin.
Noch etwas Band und ein paar Schmetterlinge...

Als Gras habe ich diesmal grüne Märchenwolle genommen.
Und noch etwas Schoki rein und schon hat man ein kleines
Ostermitbringsel...






Vielleicht klappt es dann nächste Woche auch noch, dass
wir etwas österlich schmücken. Allerdings bin ich bei dem
Wetter nicht sehr motiviert.
So, bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 05.04.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!