Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 28. November 2012

Licht im trüben November...

Absolut typisches Novemberwetter, wenn man raussieht!
Da macht es gar keinen Spaß, mal raus zu gehen, lieber sitzt
man am warmen Ofen und trinkt einen Tee.
Oder aber man sitzt am warmen Computer und probiert was
Neues aus - so wie ich diese Woche.
Schon länger steht bei mir ein Maschinchen rum und diese
Woche kam ich endlich dazu, was damit zu machen.
So sind diese Windlichter oder Teelichter entstanden.

Cardstock in Chili, ein paar Perlen ....
Die Datei ist aus dem SIL-Store und eigentlich oben geschlossen,
wurde aber abgewandelt von mir, da ich es gerne als Teelicht wollte,
damit auch echte Kerzen rein dürfen.
Innen habe ich auf den Boden noch etwas Spiegelkarton gelegt,
damit das Licht besser reflektiert.

So läßt sich der November leichter ertragen.




Sicher haben die meisten schon erkannt, um welches Maschinchen
es sich handelt.... sie nennt sich Silhouette Cameo. Damit kann man
z.B. solche Sachen ausschneiden lassen und muss nicht alles von Hand
schneiden...
Das war es wieder für heute, ich wünsche Euch bei dem Wetter viele
kreative Ideen, denn Basteln kann man bei diesem Wetter super.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 3.12.2012 – hier kann man Porto sparen!
• Den neuen Papierschneider kann man schon vorbestellen!
• Angebot bis 16.12: Ab 475,- Bestellwert erhaltet Ihr gratis Stempelkissen!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!