Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 22. November 2012

Mein neues Handtäschchen...

Gestern habe ich Euch ja die Goodies gezeigt, also diese
supersüßen Handtäschen aus Papier.

Aber während man so sitzt und bastelt, kommen einem die
seltsamsten Ideen. Seht selbst:

Was könnte das denn werden - ein Schnittmuster? Mit Leder?


Tja, ich habe mir aus dem tollen Leder von Manuela (eine meiner
Kundinnen) eine neue Handtasche "genäht"!
Na ja, genäht ist übertrieben, geklebt passt besser. Der grüne Kleber
von SU ist da super dafür.


Mal etwas näher betrachtet: Vorne auf dem Umschlag habe
ich noch eine Blume mit einem Brad befestigt. Noch ein
Bändchen als Blickfänger...


Unten die Seiten sind ja offen und damit nichts herausfällt, habe
ich einfach mit der Big Shot kleine Kreise ausgestanzt und
aufgeklebt. Hat man ja in echt auch oft an der Tasche. Das kann man
auch gut aus Papier machen, dadurch hat die Tasche einen festeren Stand.

Den Henkel habe ich mit passendem Brad befestigt.


Diese Straßbrads gibt es zwar leider nicht mehr bei SU, aber
ich habe noch einen kleinen Vorrat.


Und was meint Ihr zu meiner neuen Handtasche? Die sieht doch
echt toll aus, auch wenn natürlich nicht viel rein paßt.
Na, wollt Ihr nicht auch eine? Dann einfach die Stanze bei mir bestellen
und Leder organisieren und los geht es. Ist natürlich auch super für
Puppenspielzeug für kleine Mamis... und Weihnachten naht...

Euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 3.12.2012 – hier kann man Porto sparen!
• Den neuen Papierschneider kann man schon vorbestellen!