Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 8. November 2012

Swap für die Convention...

Ich habe festgestellt, dass auf vielen Blogs so tolle Bilder
zur Convention gepostet wurden, deshalb verzichte ich auf
meine nicht so tollen Bilder.

Ein ganz wichtiger Bestandteil bei einer Convention ist natürlich
das Austauschen von Ideen - sogenannte Swaps. Ich habe bei
einer Gruppe mitgemacht, die kleine quadratische Kärtchen mit
Foto gestaltet hat und dann wurde getauscht (sogeannte CMC's).
Meine eigenen CMC's habe ich vor lauter Hektik und Aufregung
gar nicht fotografiert, aber ich habe nun zwei schöne Büchlein
mit tollen Erinnerungen.

Aber ein paar andere Swaps habe ich auch noch gemacht - eben die kleinen
Verpackungen, die wir beim letzten Workshop auch gebastelt haben.
Natürlich gibt es auch davon kein Foto (ups), aber die für den Workshop
habe ich zum Glück fotografiert. Ist so ein kleines "Antistressgeschenkle",
eine Verpackung mit Schoki, Tee und beim Workshop ein Tag mit Gruß -
bei der Convention meine Visitenkarte.

Eine kleine Box, die man auch an ein Geschenk hängen kann in
Waldhimbeere. Darauf ein Stück von dem neuen besonderen Karton aus dem
Herbst-/Winterminikatalog, der erst geprägt, aufgeklebt und dann mit dem
Schleifblock bearbeitet wurde. So kommt die Maserung schön zur Geltung.
Darauf ein Blatt, mit der Big Shot gestanzt und eine Eichel in Mango und Espresso.



Kurzer Blick auf den Inhalt...


Lauter schöne Swaps habe ich da eingesammelt, das macht auch echt
Spaß und entspricht ja dem Motto von SU: "zu teilen, was wir lieben....".

Falls Du Lust hast, mal auf so eine Convention zu gehen - einfach
auch Demo werden und nächstes Jahr geht es dann nach "Manchester" in
England! Vielleicht möchtest Du ja dabei sein?

Liebe Grüße
Anne Renz