Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 12. November 2012

Geburtstagskarte...

Heute zeige ich Euch wieder eine Lesezeichenkarte -
eine Auftragsarbeit für den Geburtstag eines Mannes,
der gerne liest und auch musikalisch ist.
Da fand ich eine Lesezeichenkarte sehr praktisch, denn
Lesezeichen kann man ja nie genug haben.

Gleich wieder meine neue Lieblingskombi ausprobiert:
Cremeweiß mit Apfelgrün und Mitternachtsblau, ach ja,
ein bisschen in Savanne habe ich auch gestempelt.

Stempelsets sind querbeet gemischt: French Foliage, Clockworks...
Ein bisschen Reißtechnik, ein paar Noten mit einem alten Stanzer
aus meinem Fundus und Leinenkordel zusammengerollt.


Innenteil mit  der Außenseite des Lesezeichens:


Innenteil mit Lesezeichen - ist wieder perforiert zum einfachen Abreißen:


Und ein passender Briefumschlag dazu:


Jetzt hoffe ich mal, dass die Karte auch gut ankam und gefiel. Das weiß
man ja vorher nie und die Geschmäcker sind so verschieden.

Diese Woche bin ich beschäftigt mit der Vorbereitung für den Workshop
am Samstag (oder nenne ich es jetzt Workshopparty???), ja es ist schon wieder
soweit und die Mädels wollen ja kreativ sein....
Liebe Grüße
Anne Renz