Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 14. November 2012

Socken auf der Leine...

... und es sind besondere Socken - nämlich Nikolaussocken
oder Weihnachtsmannsocken, je nach Brauch.

Diese Stanze von Stampin' Up bietet sich besonders für Sockengirlanden 
bei Kinderworkshoppartys an, denn hier können sie nach Herzenslust
dekorieren. So auch beim letzten Workshop mit den Kindern.

Man glaubt gar nicht, wieviel Zeit und Kreativität sie in ihr Projekt
gesteckt haben. Ein paar Bilder konnte ich machen bei dem Gewusel.
Leider kann man nicht jedes kleine Detail sehen, aber schön
sind sie alle geworden.

Farben konnte man sich selbst aussuchen und zusammenstellen:



Wer nicht soviel Platz für eine Girlande hat, machte sich das Ganze
einfach in länglicher Form:



Zwischendurch ein paar einzelnse Socken zum Verschenken:


 

TIPP: Auf den letzten Bildern konntet Ihr die tolle Schneeflocke in Glitzer
sehen - davon habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich für die
Kinder noch günstigeres Glitzerpapier gefunden habe beim Depot - 
da verkaufen sie Glitzergeschenkpapier in allen möglichen Farben.
Das kann man zuschneiden und einfach stanzen. Mit z.B. weißem
Cardstock dazwischen hält das auch wunderbar - sie werden ja eh
aufgeklebt und es ist einfach günstiger.

Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß und fragten schon nach dem nächsten
Workshop...
Aber jetzt kommt erst noch der Workshop für die Erwachsenen am Samstag,
da bin ich auch fleißig am Ausprobieren, da ich oft verschiedene Sachen
teste, ob es sich auch eignet. Jetzt geht es gleich zum Walken und dann wieder
basteln...
Liebe Grüße
Anne Renz