Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 1. Dezember 2012

Nur ganz kurz...

Puh, ich bin ganz schön geschafft, ca. 40 Kinder haben
heute unsere Station bei der Kinderbetreuung (Eltern dürfen
einkaufen, Kinder werden betreut) durchlaufen. Von 10.00 Uhr
bis ca. 16.00 Uhr wurden die Kinder beschäftigt und bei unserer
Station wurden Nikolaussocken und -girlanden gebastelt.

Da schwirrt einem das Ohr, aber es war total schön und die
Kinder waren voller Eifer dabei.

Aber ich wollte Euch doch noch schnell die frohe Mitteilung
machen, dass seit heute der neue Papierschneider bestellt
werden kann (nur die Ersatzklingen dauern noch).

Und da warten ja schon viele Leute darauf... wer also noch
gerne einen mitbestellen will - am Montag mache ich wieder
eine Sammelbestellung...

Wenigstens ein Bild vom Papierschneider habe ich noch:


Nun werde ich mich erst mal aufs Sofa verziehen und ausruhen.
Bis bald...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 3.12.2012 – hier kann man Porto sparen!
• Den neuen Papierschneider kann man jetzt bestellen!
• Angebot bis 16.12: Ab 475,- Bestellwert erhaltet Ihr gratis Stempelkissen!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!