Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 17. Dezember 2012

BlogCandy Auswertung und Geburtstagskarte

Ja, es wird allerhöchste Zeit, dass ich den Gewinner vom
BlogCandy verkünde. War wieder viel los am Wochenende,
trotzdem hat meine Tochter gestern die Glücksfee gespielt
und den Gewinner gezogen.
Ta ta... es ist:

Hallo Anne,
da bin ich doch gerne dabei...danke für die Gewinnchance...
Liebe Grüße von Silvie


Ja, liebe Silvie - nun benötige ich nur noch Deine Adresse -
einfach mir ein Mail senden an ab.renz@t-online.de und dann
kann sich das Stempelset noch vor Weihnachten auf den Weg
machen....

Danke an alle anderen, die mitgemacht haben - vielleicht klappt
es ja beim nächsten Mal!

Es gibt aber noch etwas Kreatives für Euch: Eine Geburtstags-
karte wurde benötigt für eine liebe Freundin.
Und weil es ja bald Weihnachten ist, durften auch ein paar
Glitzerblumen auf die Karte ...


Nun muss ich meinen Bastelkeller weiter aufräumen, da mein
Mann heute abend Musikprobe hat - er wird wieder am 2. Weihnachtstag
in Altdorf im musikalischen Gottesdienst mitspielen. Falls jemand
aus der Gegend kommt, ist er herzlich eingeladen.
Ich muss erst mal alles wegschaffen, damit die Instrumente auch Platz
haben...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 7.1.2013 -  hier kann man Porto sparen!
• Den neuen Papierschneider kann man jetzt bestellen!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!